Öllampe blinkt im Stand

Diskutiere Öllampe blinkt im Stand im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin moin , habe da mal wieder ein Problem . Hier ein paar Sachen zur Vorgeschichte. Z20LET mit LEH Lader, Düsen, 80mm LMM etc @290 PS 3 Zoll...
itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Moin moin ,

habe da mal wieder ein Problem . Hier ein paar Sachen zur Vorgeschichte.

Z20LET mit LEH Lader, Düsen, 80mm LMM etc @290 PS
3 Zoll Downpipe und Auspuff

aktuell so 163 tkm gelaufen

Was gerade gemacht wurde :

LEH Lader neu
Kopfdichtung neu
Schaftdichtung neu
Ventile neu eingeschliffen/poliert
Öl ( Castrol Edge 10W60 )

Jetzt habe ich heute Probefahrt gemacht und an der Ampel ist mir folgendes aufgefallen :
Das Regelmäßige Geräusch im Hintergrund ist noch Musik.
Es klackert nichts und auch sonst fährt er normal.

Hier mal ein Video dazu was ich zu Hause gemacht habe.

http://www.myvideo.de/watch/11865654/Astra_OEllampe

Bin echt am überlegen , den so weg zu geben ..

5.jpg

Mfg
Michael

• Öllampe blinkt im Stand

Anzeige

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
regelkolben der ölpumpe würde ich mal kontrollieren

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Und das funktioniert wie ?
Ist das eine längerfristige Lösung ?

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Gibt nur drei möglichkeiten

- kein Öldruck
- Öldruckgeber defekt
- Regelkolben hängt

als erstes würde ich mal den Öldruck messen. Dann Regelkolben ziehen , wenn der leicht raus kommt sollte der Öldruckgeber defekt sein.

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
danke für eure Infos :)

Habe mich dazu entschieden den LET aus zu bauen und ein LEH mit Schmiedekolben kommt rein ...

Thema:

Öllampe blinkt im Stand

Öllampe blinkt im Stand - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben