Ölkühlerthermostat umbauen

Diskutiere Ölkühlerthermostat umbauen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo hab mal im Internet eine Seite gefunden wo der umbau des ÖLkühlertermostat mittels Wasserthermostat beschrieben war. Find die Seite nicht...
M

manni216v

Punkte Reaktionen
0
Hallo
hab mal im Internet eine Seite gefunden wo der umbau des ÖLkühlertermostat mittels Wasserthermostat beschrieben war.
Find die Seite nicht mehr. Kann mir jemand den Link geben?

MfG. Danke

M

manni216v

Punkte Reaktionen
0
Super, das hab ich gesucht.
Weis vieleicht voch jemand von welcher Seite das ursprünglich war?

Danke

Thema:

Ölkühlerthermostat umbauen

Ölkühlerthermostat umbauen - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Oben