Ölkühlerschläuche im Astra F

Diskutiere Ölkühlerschläuche im Astra F im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, erstmal ich hab die suche bemüht aber leider nichts passendes gefunden! Ich suche eine genaue Beschreibung wie sich die...
M

MasterT

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

erstmal ich hab die suche bemüht aber leider nichts passendes gefunden!

Ich suche eine genaue Beschreibung wie sich die Ölkühlerschläuche im Astra F verlegt gehören. Am besten anhand von ein paar Bildchen erklärt.

Schonmal im voraus danke

M

MasterT

Punkte Reaktionen
0
kann mir denn keiner helfen! Ich find einfach nix im Forum.

M

MasterT

Punkte Reaktionen
0
Mein Problem liegt darin, dass ich es einfach sauber machen will möglichst so wie es Original gehört! Das Problem daran ist dass ich es noch nie gesehen hab, wie die Schläuche verlegt wurden beim Astra

Thema:

Ölkühlerschläuche im Astra F

Ölkühlerschläuche im Astra F - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F Stufe/Cabrio Spoiler original GM: Hallo zusammen Habe noch einen Spoiler fürn Astra F (Stufe oder Cabrio) liegen. Der Lack hat leider "ein wenig" gelitten. Es müsste also etwas...
Oben