Ölkühlerleitungen und EDS Ladeluftkühler!

Diskutiere Ölkühlerleitungen und EDS Ladeluftkühler! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo... ich suche noch Ölkühlerleitungen Orginal und nen günstigen EDS Ladeluftkühler am besten mit Verrohrung ebenfalls suche ich ein...
B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

ich suche noch Ölkühlerleitungen Orginal und nen günstigen EDS Ladeluftkühler am besten mit Verrohrung ebenfalls suche ich ein Ansaugstutzen mit Pop Off Anschluss. Bitte alles Anbieten...

mfg

K

Kevin121

Punkte Reaktionen
0
EDS-Ladeluftkühler

Hy, hy,
habe hier noch einen EDS-Ladeluftkühler bei mir rumliegen. Er ist jetzt ca 3 Jahre alt und wurde nur um Sommer gefahren. Letztes Jahr eigentlich gr nicht. Naja er ist mit der kompletten Verrohrung und hat kurz vor der Einspritzanlage den POP OFF Anschluß.

Grüße Kevin

Thema:

Ölkühlerleitungen und EDS Ladeluftkühler!

Ölkühlerleitungen und EDS Ladeluftkühler! - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Suche EDS Ansaugstutzen // bezahle 200 €: Hallo, suche einen Ansaugstutzen von EDS für meinen c20let. Zahle auch für gebraucht bis zu 200 Euro. Einfach anschreiben :)
Suche EDS Ansaugstutzen C20let: Wie oben beschrieben, suche ich einen EDS Stutzen für den clet. Wer einen verkauft bitte kurze PN. Vielen Dank. MfG
Suche EDS Ansaugbrücke C20LET: Suche wie oben beschrieben EDS Ansaugbrücke für C20LET im guten Zustand. Bitte alles anbieten. Danke
Oben