Ölkühler

Diskutiere Ölkühler im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche nen Ölkühler für meinen C20XE, entweder orig und gut erhalten oder nen mocal oder so. Sollte mir Leitungen sein mfg flo
flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
Suche nen Ölkühler für meinen C20XE, entweder orig und gut erhalten oder nen mocal oder so. Sollte mir Leitungen sein

mfg flo

• Ölkühler

Anzeige

D

dandy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

einen Originalen habe ich.

Interesse?

Gruß
Martin

Thema:

Ölkühler

Ölkühler - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Gema stahlflex ölzulauf leitung turbolader: Guten tag ich suche eine NEUE gema ölzulauf Leitung c20let/z20lex .lg
Oben