Ölkühler/Wasserkühler Z20LER

Diskutiere Ölkühler/Wasserkühler Z20LER im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallöchen... Mal aus neugier... Ist beim Z20LER und den anderen, der Ölkühler in den Wasserkühler integriert? Welche Vorteile hat es, wenn...
Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Hallöchen... Mal aus neugier... Ist beim Z20LER und den anderen, der Ölkühler in den Wasserkühler integriert?

Welche Vorteile hat es, wenn es so ist ???

Gruss Thorsten

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Thermostat sollte man brücken und dann einen normalen Ölkühler zusätzlich in Reihe schalten, dann stimmen auch wieder die Öltemperaturen und das Öl wird schneller warm..

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Also das Thermostat würde ich nie brücken.... Im winter friert sonst noch das Öl ein :lol: :D OK.

Mal sehen wann der zusätzliche rein kommt.... ( zeit und kohle )

Thema:

Ölkühler/Wasserkühler Z20LER

Ölkühler/Wasserkühler Z20LER - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Oben