Ölkühler vom Turbo

Diskutiere Ölkühler vom Turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus, inwiefern unterscheidet sich eigentlich der Ölkühler des C20LET vom C20XE (Grösse etc.) oder sind es die selben? Beträgt der Ölmenge beim...
F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Servus,
inwiefern unterscheidet sich eigentlich der Ölkühler des C20LET vom C20XE (Grösse etc.) oder sind es die selben?
Beträgt der Ölmenge beim Turbo ebenfalls 4,5l oder sind es da mehr?
Für alle Antworten merci im vorraus

I

irisblue

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich konnte keinen Unterschied zum Kadett 16V Ölkühler feststellen.
Lediglich die Anschlüsse am Thermostat und damit auch die Gewinde am Thermostat und der Bolzen des Thermostates sind etwas anders.

Gruß

irisblue

Thema:

Ölkühler vom Turbo

Ölkühler vom Turbo - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Deckel Nockenwellensensor 2.8er Motronic: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deckel-nockenwellensensor-m2-8er-c20xe-astra-vectra-c20let-opel/2369026766-223-1362 Biete neue Deckel...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben