Ölkühler Mocal

Diskutiere Ölkühler Mocal im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ist das egal ob man den Ölkühler schreg oder auf den Kopf einbaut? Gruß Domenic
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Ist das egal ob man den Ölkühler schreg oder auf den Kopf einbaut?

Gruß
Domenic

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ich hab meinen stehend neben dem Wasserkühler montiert!

Das Öl fließt ja mit Druck durch, kannst du einbauen wie du willst, auch schräg!!

Mfg Mich

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Hat das vor oder nachteile dadurch?

Thema:

Ölkühler Mocal

Ölkühler Mocal - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Oben