Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ölkühler beim XE Corsa A ja oder nein, und wenn wie?
Diskutiere Ölkühler beim XE Corsa A ja oder nein, und wenn wie? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Oder Kauf im Suspension Suplies Katalog den einbausatz dür Corsa A---
Habs auch mit den originalen Anschlüssen drin! Hab nichts verbogen. Die rechte Leitung hängt bisschen schräg aber es sieht ja eh keiner wenn der Grill dran ist. Die Leitung hab ich mit einem großen Kabelbinder von der Riemenscheibe weggezogen.
Bin davor 1 Jahr lang auch ohne gefahren! Ging einwandfrei außer bei Volllastbetrieb auf der Bahn musste ich immer wieder vom Gas! Das ist aber mit Kühler bei mir immernoch so. Kommt auch ganz auf die Wetterverhältnisse an.
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Platz im Corsa A bei XE: Hey,
ich habe heute mal probehalber meinen XE in meinen Corsa gebaut ohne ihn anzuschrauben, nur mal so an den platz geschoben wo er hingehört...
Mein XE-Corsa war beim TÜV.... :(: gestern war mein corsa beim tüv. ich war nicht persönlich dort sonder hab meinen wagen bei einer firma abgeben die sich mit motorumbauten auskennt...