Oelkühler + Anschluß C20XE

Diskutiere Oelkühler + Anschluß C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Suche kompletten Oelkühler mit Anschlußschläuchen und Flansch für den Filter für einen C20XE Also alles auf dem Bild:
L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Hi
Suche kompletten Oelkühler mit Anschlußschläuchen und Flansch für den Filter für einen C20XE
Also alles auf dem Bild:

D

dandy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ölkühler, Schläuche und Adapterplatte habe ich.

Interesse?

Gruß
Martin

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
welchen typ suchst du?
Gibt einen wo der anschluss von den schläuchen geschraubt ist und einen wo die schrauben durchgeschraubt werden wie auf den bild!

Thema:

Oelkühler + Anschluß C20XE

Oelkühler + Anschluß C20XE - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Oben