Ölfilter

Diskutiere Ölfilter im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi. Habe schon mit der suche bekanntschaft gemacht, aber sie will mir nicht das erzählen was ich wissen will. Stehe vor nem Ölwechsel am Z20LER...
Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Hi. Habe schon mit der suche bekanntschaft gemacht, aber sie will mir nicht das erzählen was ich wissen will.

Stehe vor nem Ölwechsel am Z20LER .

Dazu brauche ich ne Teilenummer, und eure empfehlung.

Danke

• Ölfilter

Anzeige

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
5w50 Mobil 1 Formula xxxxx - weis nicht genau wie es heisst!
Wenn du den Wagen nicht im Winter fährst kannst auch das 10W60 Castol TWS nehmen - ist aber teurer!

Ich fahre das Castrol 10W60 RS - soll zwar nicht so gut sein wie das TWS
aber auf jeden Fall besser als das OPEL 0W30 bzw 5W30 ;)

Teilenummer fürn Ölfilter?
Die kennen die beim FOH auswendig ;)

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Öl habe ich das 10W60 TWS von castrol. Habe für 10l und 5 l motorradöl 100€ bezahlt *fg* *konection*

Mich interessiert nur der Ölfilter... den brauche ich noch. und eure empfehlung zu welchem filter.....

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ich denke da kannst du zu einem LER Originalfilter greifen!
Wird auch der selbe sein, der am LEH dran ist!

Und ob die Filter ausm Zubehör "besser" sind bezweifle ich!

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Es geht mir ja nicht darum das die besser sind, sondern billiger *fG*

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
ölfilter 650401
gummidichtring 652540

Thema:

Ölfilter

Ölfilter - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
Funkfernbedienung: Moin, moin Leute, seit ein paar Wochen habe ich das Problem das die Funkfernbedienung zum schliessen und manchmal zum öffnen der Türen nicht...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Teilenummern gesucht: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand folgende Teilenummern hat. Habe nun das Spaltsaugrohr V2 von Klasen für meinen Z20LER, laut Tuner brauch...
Oben