Ölfilter Z20, 10w60 Reste, Klimakühler

Diskutiere Ölfilter Z20, 10w60 Reste, Klimakühler im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für Zafira A Klimakühler gut erhalten Z20 Ölfilter wenn noch einer was hat? Und Liter Dosen 10w60 oder 5L Kanister, wenn einer was hat wegen...
K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Suche für Zafira A Klimakühler gut erhalten
Z20 Ölfilter wenn noch einer was hat?
Und Liter Dosen 10w60 oder 5L Kanister, wenn einer was hat wegen umstieg...

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Also einen Z20-Ölfilter habe ich noch, hat erst 15tkm gelaufen, ist von meinem Astra H. habe den Filter letztes Jahr im September neu gekauft und Anfang April beim Ölwechsel ausgebaut. Ist also grad mal nen halbes jahr alt. Hat vom abschrauben 3 kleine Druckstellen, sollte der Funktion aber nicht schaden. Kannst für 8,- Euro inkl versand bekommen, oder bei Selbstabholung für 3,- euro.
Und einen 5L Kanister 10W60 habe ich auch noch. Ist zwar fast leer, aber dafür kannst ich auch umsonst haben.
nur bei dem Klimakühler kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Hätt ich des gewusst hätt ich mein Ölfilter net weggschmissen. Verdammt.....

Thema:

Ölfilter Z20, 10w60 Reste, Klimakühler

Ölfilter Z20, 10w60 Reste, Klimakühler - Ähnliche Themen

LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Z20 LET Originales Endrohr und Klimakühler: Hallo liebes Forum wie oben beschrieben suche ich ein Originales Endrohr von einen Turbo Cabrio und noch einen Klimakühler... (nicht den Lüfter)...
Zafira A OPC oder Astra OPC2: Hallo! Suche für einen Freund einen Zafira A OPC oder einen Astra OPC2. Beide Fahrzeuge sollten folgende Kriterien erfüllen: - Serie bzw...
Oben