Öle für Z28NET

Diskutiere Öle für Z28NET im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Kann mir einer sagen was für Motoröl da rein muss ? War heut bei einem guten Bekannten der eine freie Werkstatt führt, zusammen haben wir in nem...
corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen was für Motoröl da rein muss ?

War heut bei einem guten Bekannten der eine freie Werkstatt führt, zusammen haben wir in nem Programm nachgeschaut was für Intervalle usw. notwendig sind. Da standen nur spezielle Öle, Filter usw....

Jetzt meine Frage...

Was für Öle kommen in Motor und AT-6 Getriebe ?

Nur spezielle Öle von Opel ?

Thema:

Öle für Z28NET

Öle für Z28NET - Ähnliche Themen

Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Starkes Qualmen nach Beinahe-Motorschaden: Moin zusammen, kurz vorab: ich stecke hinter dem Thread "Komische Metallteile im Zylinder". Da ich dringend Infos brauchte, aber die...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben