ÖLDRUCKWERTE

Diskutiere ÖLDRUCKWERTE im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo wollte mal fragen welchen Öldruck ihr habt wenn euer Let kalt ist laut anzeige! KAlt in Bar (Leerlauf) Warm in Bar (Leerlauf) Bei ca 120...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AP-Performance

Guest
Hallo wollte mal fragen welchen Öldruck ihr habt wenn euer Let kalt ist laut anzeige!

KAlt in Bar (Leerlauf)
Warm in Bar (Leerlauf)

Bei ca 120 auf der AB in Bar

Danke Leute :D

• ÖLDRUCKWERTE

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ÖLDRUCKWERTE

ÖLDRUCKWERTE - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben