Öldruckleuchte

Diskutiere Öldruckleuchte im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo jungs, habe seit ein paar tagen folgendes problem.....wenn ich den motor aus mache fängt die rote ölleuchte an zu leuchten ....und zwar die...
D

DiekleineWutz

Punkte Reaktionen
0
hallo jungs,
habe seit ein paar tagen folgendes problem.....wenn ich den motor aus mache fängt die rote ölleuchte an zu leuchten ....und zwar die ganze zeit bis ich den wagen wieder starte ???? hat das schon mal jemand gehabt... ????

greetz
micha

D

DiekleineWutz

Punkte Reaktionen
0
was ??? dann würde sie doch bei jeden auto leuchten ?! kann ja wohl nich sein.. was mach ich denn wenn das auto mal ne woche steht...
ich meine wenn das auto aus ist... ich aussteige..abschliesse.. das ding brennt immer noch... und nich etwa das ich die zündung noch anhabe oder so...

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
...sei froh das sie leuchtet!

is ok so... soll ja leuchten wenn kein Öldruck da ist.

also normal ist das auf jeden fall nicht wenn die zündung aus ist dürfte da gar nix mehr gehen

ist ja vermutlich alles auf zündungsplus gelegt...

aber bin nicht so der elektriker dass ich dir ejzt sagen könnte woran das liegt

A

Autonarr0_0

Punkte Reaktionen
0
prüf mal den öl schalter und leg ihn mal seperat auf masse!! der hat mit sicherheit keinen kontakt oder nimm nen (wenn du ihn schon drin hast nicht )2poligen ansonsten wechsel ihn einfach dann geht wider die dinger machen oft den arsch zu......

:wink: :wink:

Thema:

Öldruckleuchte

Öldruckleuchte - Ähnliche Themen

Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben