Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere öldrucklampe flackjert im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; wieso flackert meine öldrucklampe immer dann wenn ich auskuppel und scharf bremse sowie im stand wenn öldruck und ölstand gut sind????
Hi,
schau nach deinem Kabel zum Öldruckschalter.Es wird warscheinlich irgendwo durchgescheuert sein und mit Masse in Berührung kommen,dann flackert die Lampe.
lol das problem hatte ich auch mal..... naja war als ich meinen turbo gekauft habe aufm nach hause weg... wollte dann zuhause mal schauen die kam aber nie wieder :lol: tja das auto wollte halt nicht weg
Wie gesagt verfolge mal die Kabel, hatte auch schon mal das
Problem. Habe aber den Geber rausgeschmissen, denn nach einiger
Zeit flackern hat sie ständig geleuchtet.
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen,
ich habe ein hartnäckiges Problem:
Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi,
habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion.
TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Xev --> Let springt kalt schlecht an: Moin Moin.
Ich habe in meinem Tigra einen x20xev umgebaut auf Let. Wenn er einen Tag stand springt er sehr schlecht an. Parameter sehen alle gut...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend,
biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...