Öldruckgeber...

Diskutiere Öldruckgeber... im C20LET Forum im Bereich Technik; Welche Gewindegröße/steigung hat der Öldruckgeber beim XE oder Let? Janosch
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Welche Gewindegröße/steigung hat der Öldruckgeber beim XE oder Let?

Janosch

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Jep is der gleiche, hab bei mir den Geber vom XEV mitumgebaut (der XEV hatte eben die Zuasatzanzeigen mit Öldruck und Boardspannung) hat prima gepasst is aber auch ix anderes als der Geber vom GSI mit Digi-Cockpit!

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Hilft mir nicht so richtig weiter, mich interessiert vorrangig die Gewindegröße...

Janosch

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
@C-F:

Bist nen Schatz...morgen mal zu VDO tapern und mir die Benzindruckanzeige zusammenschustern...

Janosch

Thema:

Öldruckgeber...

Öldruckgeber... - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Auslassventile xe/let 8stk: Suche 8 auslassventile xe/let die grade sind ;)
Oben