Öldruckgeber mit Warnkontakt 5 bar

Diskutiere Öldruckgeber mit Warnkontakt 5 bar im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin ! Ich such nen Öldruckgeber mit Warnkontakt 5 bar.....M14 x 1,5... Vielleicht hat jemand ja sowas noch herumfliegen.... Gruss...
Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !
Ich such nen Öldruckgeber mit Warnkontakt 5 bar.....M14 x 1,5...

Vielleicht hat jemand ja sowas noch herumfliegen....

Gruss...

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Solltest auch dazu sagen, für welches Instrument. VDO ist anders als Raid HP zum Beispiel...

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich such nen Öldruckgeber mit Warnkontakt 5 bar.....M14 x 1,5...
Meinst du einen der bei 5 bar einen Warnkontakt gibt oder so einen wie der von Opel der bei 0,3 den Schalter hat?

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Den Geber den ich dir gestern gezeigt habe meint er, geht bis 5bar Anzeige und schaltet immer ab 0,3bar wenn er original Opel VDO ist.

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Natürlich VDO......Raid baut Klarglasscheinwerfer und Unterbodenbeleuchtung ! :twisted: :twisted: :lol: .....sorry

Schalter bei 0,3

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Hi Rouven,

ich hab noch einen zu hause liegen,allerdings ein kontakt nicht mehr so gut. Ansonsten funktionsfähig. Wenn Du willst kann ich Dir am Freitag mal ein bild davon machen.

Thema:

Öldruckgeber mit Warnkontakt 5 bar

Öldruckgeber mit Warnkontakt 5 bar - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Lochkreisadapter 5x110 auf 5x120: Moin zusammen, Ich suche Lochkreisadapter von 5x110 auf 5x120, 2x in der Breite 50mm pro Seite und 2x 60-70mm pro Seite. Ist nen besonderes Maß...
C20let Ansaugbrücke M2.8: Moin Moin. Ich bin auf der Suche nach einer M2.8 Ansaugbrücke mit der 197er Nummer. Vielleicht hat ja noch jemand etwas rumliegen. LG Marcel
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Oben