öldruckgeber-introment und weiss nicht wo der anschluss ist

Diskutiere öldruckgeber-introment und weiss nicht wo der anschluss ist im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; such die stelle wo der öldruckgeber hinkommt bis jetzt habe ich nur den öltemperaturgeber gefunden wo der hin kommt,aber wo genau der öldruckgeber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
such die stelle wo der öldruckgeber hinkommt bis jetzt habe ich nur den öltemperaturgeber gefunden wo der hin kommt,aber wo genau der öldruckgeber hin kommt weiss ich noch nicht
habe ein zusatz introment öldruckanzeige.

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Der Öldruckgeber kommt dort hin wo jetzt dein Öldruckschalter sitzt, also an der Ölpumpe, wenn du unterm Auto stehst, in Fahrtrichtung rechts-unten am Motor, geht ein Kabel ran an den Schalter, der muss raus und dafür wird der Öldruckgeber rein geschraubt, dort kommt dann wieder das Kabel ran für den Schalter und ein neues Kabel für den Öldruck.

MFG Dani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

öldruckgeber-introment und weiss nicht wo der anschluss ist

öldruckgeber-introment und weiss nicht wo der anschluss ist - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben