Öldruckgeber Datenblatt

Diskutiere Öldruckgeber Datenblatt im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich suche für meinen Öldruckgeber ein Datenblatt bei welche Temperatur was für werte anliegen damit ich mir eine Digitale Öldruckanzeige bauen...
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Ich suche für meinen Öldruckgeber ein Datenblatt bei welche Temperatur was für werte anliegen damit ich mir eine Digitale Öldruckanzeige bauen kann.

Der Öldruckschalter stammt aus einem Kadett E C20XE M2.5 mit Digitacho

Gruß
Domenic

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Wie meinst denn das? Jedes Öl hat eine andere Viskosität und demnach bei einer bestimmten Temperatur einen anderen Druck, abgesehen davon ist dann auch noch der Zustand der Ölpumpe dafür verantwortlich ob du mehr oder weniger Öldruck hast. Du meinst wohl eher welche Spannung bei welchem Druck ausgegeben wird oder? Weil das ist das einzige was du in Verbindung mit diesem Fühler überhaupt an Daten benötigst.

Und diesen Spannungsverlauf kriegst du raus, wenn du bei VDO nachkramst, oder halt ausprobierst indem du Druck anlegst und dann misst, oder vielleicht weiß es auch jemand aus dem Forum...

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
@DankeKeke
Du meinst wohl eher welche Spannung bei welchem Druck ausgegeben wird oder?

Genau das brauch ich :)

G

GrossMeister B

Punkte Reaktionen
0
Ja, das hätt ich auch gern :)
Hab auch schonmal n Thread aufgemacht, aber da wusste / hatte das keiner.

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Ich hab keine Lust das Teil auszubauen und zu experimentieren lieber hätte ich ein Datenblatt damit ich das genau berechnen kann.

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand die VDO Nummer von dem Kadett LCD Öldruckgeber?

Thema:

Öldruckgeber Datenblatt

Öldruckgeber Datenblatt - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben