öldruckanzeige racimex

Diskutiere öldruckanzeige racimex im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo folgende Frage habe eine ÖLdruckanzeige von Racimex. Vorher war original Calibra instrumente öldruck und voltometer. Jetzt schliesse ich die...
A

AP-Performance

Guest
Hallo folgende Frage habe eine ÖLdruckanzeige von Racimex. Vorher war original Calibra instrumente öldruck und voltometer. Jetzt schliesse ich die neue racimex an zündung an schlägt das motor läuft geht sie aus. mache ich eine von fk dran läuft.

• öldruckanzeige racimex

Anzeige

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Anschluss Fehler , oder Defekt . Es kann übrigens nicht einfach ne andere Anzeige an x belibigen Druck Geber Angeschlossen werden .

A

AP-Performance

Guest
okay ist vdo geber und racimex anzeige sollte kompatibel sein kann ich die anzeige anderweitig testen?

Zum Vergleich:

FK Anzeige bzw Opel hat

Licht + und -
Gebersignal und Zündungsplus
und Masse

Die Racimex hat aber nur

Geber und +

Licht = + und -

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Sollte Kompatibel sein ?? Da kannst sie gleich weg lassen Zeigt eh nur noch Schrott an .

Ich kenne die Schaltungen nicht , da wird der Hund begraben sein .

VDO Arbeitet gegen Masse und nicht Plus

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wenn original eine Anzeige verbaut is warum taust man die dann gegen was anderes? Bling bling anzeige?

A

AP-Performance

Guest
ist eine schlichte anzeige nur das ich drei vom gleichen hersteller wollte da opel nur druck und volt hat habe ich es getauscht.

Thema:

öldruckanzeige racimex

öldruckanzeige racimex - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben