öldruckanzeige fragen...

Diskutiere öldruckanzeige fragen... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo leutz... Will mir die tage ne öldruckanzeige bestellen nebst geber dazu.nun meine frage: wo genau wird der angeschlossen?da wo jetzt der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
hallo leutz...
Will mir die tage ne öldruckanzeige bestellen nebst geber dazu.nun meine frage:

wo genau wird der angeschlossen?da wo jetzt der ánschluss für den originalen öldruckschalter ist?wenn ja woher kommt denn dann das signal für den schalter???

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Gibt geber mit nem extra schalter kontakt z.b bei Sandtler.

Gruß Flo

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
hat noch jemand solch einen geber?

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
die dinger gibts bei ebay oder schreibe halt in den teilemarkt. solche dinger habe sicher viele noch rumliegen!

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Forensuche!
Dieses Thema gabs alleine in diesem Jahr schon xmal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

öldruckanzeige fragen...

öldruckanzeige fragen... - Ähnliche Themen

Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Oben