Öldruckanzeige aber welche ??

Diskutiere Öldruckanzeige aber welche ?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ! Ich möchte mir ne neue Öldruckanzeige kaufen , aber ich weiss nicht welche ?? Möchte eine Anzeige wo der Geber dabei ist und man den...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Ich möchte mir ne neue Öldruckanzeige kaufen , aber ich weiss nicht welche ??

Möchte eine Anzeige wo der Geber dabei ist und man den Geber ohne Probleme in den Originalen Opel-Anschluss reindrehen kann !

Welche Anzeige könnt Ihr mir empfehlen ??

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hiho

ich habe mir diese anzeige geholt aber der geber dazu passt nicht weil er zu dick ist (drückt gegen den block)

hab vom kadett gsi jedoch noch einen geber und das heute verbaut! nur zeigt bei mir die anzeige nichts an? hab den wagen nur im standgas laufen lassen aber 0 bar

normalerweise kann man doch nicht falsch machen? das kabel vom geber zur anzeige anschliessen und dann masse und plus dran?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Die Geber und anzeigen arbeiten teilweise mit unterschiedlichen werten.

Ich hatte mal den Geber von VDO(Kadett GSI) und eine anzeige von Equus (Conrad-katalog). Da hatte der Motor im stand 5bar Öldruck und bei höherer Drehzahl ging der Zeiger rechts in anschlag.
Hab dann eine VDO anzeige eingebaut und dann passte es,im stand 3bar und bei erhöhter Drehzahl 5bar.

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
@Roadrunner 16v

Hat der Geber vom GSI ein oder zwei Elektroanschlüsse ? Und ist es der vom XE oder NE ??

Und wie schließe ich das genau an , auch an der Anzeige damit es 100% funtioniert ? :roll:

MfG
Turbo-Zeljko 8)

olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
wenns euch nicht auf 100%ige genauigkeit ankommt:
EQUUS Öldruck
hab selber 4 von denen verbaut und bin wirklich zufrieden (für das geld).

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hast du die mit den VDO gebern kombiniert oder hastedie Geber genommen die da dabei sind?

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Wollt ich auch gerade Fragen !
Was für ein Geber man da braucht für die Anzeige von Conrad ??

MfG
Turbo-Zeljko 8)

Thema:

Öldruckanzeige aber welche ??

Öldruckanzeige aber welche ?? - Ähnliche Themen

Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Oben