Öldruck spinnt plötzlich/richtig angeschlossen?

Diskutiere Öldruck spinnt plötzlich/richtig angeschlossen? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich hatte die Stecker am Öldruckgeber die ganze Zeit nicht angeschlossen. Die Kabel hingen da irgendwie rum aber ich bin irgendwie nie dazu...
V

vandroiy

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte die Stecker am Öldruckgeber die ganze Zeit nicht angeschlossen. Die Kabel hingen da irgendwie rum aber ich bin irgendwie nie dazu gekommen das mal vernünftig anzuschliessen. Stecker fehlten auch am Kabelbaum.
Ich hab mir dann die Stecker besorgt und das angeschlossen, bin mir aber nicht 100%ig sicher ob es nun so richtig ist mit den 2 Kabeln. Da ist ja ein blau gelbes und ein... *denk* blau-grünes? Könnt ihr mir sagen was wo dran muss?

Die Anzeige hat aber eigentlich so gefunzt. hatte immer 4-5 bar wenn ich gefahren bin und manchmal anner ampel oder im stand so 3 bar. dachte das dürfte passen.
lief 2 wochen so.
gestern als ich in bremen war und dann wieder zurück fuhr, fiel mir auf das die öldruckanzeige in einer sekunde 3 mal zwischen 0 und 5 bar schwankte... egal ob bei 0 oder 140 kmh... ganz komisch.. dann mal wieder ne zeit 5 bar.. dann wieder 1 oder 2.. ständig am wackeln... wie n zufallsgenerator.

wird wohl eher die anzeige sein als ne macke an der pumpe oder? ist ja schon beunruhigend.. vor allem weil ich in 2 wochen nach österreich fahren wollte...

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das klingt verdächtig nach Wackelkontakt.
Überprüfe mal deine Verbindungen nochmal.

mfg.

Ach ja KAbelbruch wäre auch noch möglich.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hatte ich auch erst!

da waren die kabel irgendwie blank an ner stelle

Thema:

Öldruck spinnt plötzlich/richtig angeschlossen?

Öldruck spinnt plötzlich/richtig angeschlossen? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Öldruck viel zu hoch?!: moin, ich habe vor kurzem dem Motor (X20XEV) einen Ölwechsel mit vernünftigem Saft gegönnt, er hat Liqui Moly Synthoil 5W40 (vollsynthetisch)...
Neu hier und auch gleich mal ein paar Fragen: Hallo Forengemeinde, ich bin neu hier, habe auch früher schon öfter mitgelesen und einige gute Infos bekommen. Nun ist es auch bei mir so, dass...
Oben