V
vectraturbo
- Dabei seit
- 25.11.2001
- Beiträge
- 160
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Zusammen
Hab meinen Turbo seit einiger Zeit wieder aus dem Winterschlaf geholt. natürlich gleich ein Oelwechsel durchgeführt mit Castrol 10W60. Was auffällt ist der Oeldruck. Dieser scheint mir ziemlich hoch. Oelpumpe ist Serie
Oeldruck kalt : 5bar = i.o.
Oeldruck 80 Grad Oel im LL : 3.8-4bar= eher zu hoch oder? :roll:
Oeldruck 80 Grad höhere Drehzahl 5 bar
Hmmm...was meint Ihr zu den Oeldrücken? :?: ....Regelkolben?
Wie war das nochmals mir dem Regelkolben, soweit ich weis muss der Klimakompressor raus um an den Kolben zu kommen oder?
Hab meinen Turbo seit einiger Zeit wieder aus dem Winterschlaf geholt. natürlich gleich ein Oelwechsel durchgeführt mit Castrol 10W60. Was auffällt ist der Oeldruck. Dieser scheint mir ziemlich hoch. Oelpumpe ist Serie
Oeldruck kalt : 5bar = i.o.
Oeldruck 80 Grad Oel im LL : 3.8-4bar= eher zu hoch oder? :roll:
Oeldruck 80 Grad höhere Drehzahl 5 bar
Hmmm...was meint Ihr zu den Oeldrücken? :?: ....Regelkolben?
Wie war das nochmals mir dem Regelkolben, soweit ich weis muss der Klimakompressor raus um an den Kolben zu kommen oder?