öldeckel chrom

Diskutiere öldeckel chrom im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi und zwar gehts um so einen öldeckel http://www.lenk-tuning.com/images/astraf/astraf11052.jpg ich habe im ebay aber auch bei einem händler in...
A

Acid

Punkte Reaktionen
1
kauf dir keinen mit griffleiste. denn wenn der drauf ist, steht der griff nicht gerade sondern schief und das sieht dann nimmer so schick aus

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
mein deckel steht schief wenn ich den zu drehe. was das für einer ist keine ahnung

Thema:

öldeckel chrom

öldeckel chrom - Ähnliche Themen

Kurze Frage zum Zahnriemen - neu und alt - und Dichtmasse: Hallo, kurze einfache Frage: Brauche ich hier ein Zahnriemensatz "bis" oder "ab"? Ist glaube der Neuere oder - also "ab"... und wie sieht es...
verkaufe 9x18 ASA Chrom, 225/40 Conti + Calibra Tacho weiss: 1. ASA AR1 Chrom Felgen rundum 9x18 Et 35 Lk 5x110 keine Schäden, keine Kratzer mit Conti Sport Contact Reifen 225/40/18 -- (NP 2000EUR) Preis...
Antriebswelle, calli lumma spoiler: hi, hab von meinem calli noch ein paar teile übrig!! 1. fast neue (ca.800km,gutes halbes jahr alt) antriebswelle, linke seite, original vom FOH...
anschlußfrage lexram!: hi habe hier ne ram liegen und zwar geht es um das gewinde wo später die gewindehülse rein kommt wo der unterdruckschlauch zum BKV drauf kommt...
Goodyear Eagle F1 Reifen: Hi, verkaufe hier meine Reifen vom GSi. Die hinteren hab ich von meiner Versicherung ersetzt bekommen. In einem war ein Nagel (ist ein V Reifen...
Oben