Öldämpfe aus Auspuff

Diskutiere Öldämpfe aus Auspuff im C20LET Forum im Bereich Technik; Ja, so´n "Erkanlader" hatte ich auch, war nie richtig Dicht hinterm Hitzeschild... :roll: Als dieser dann aber nach 5000km meinen AGT-Sensor...
Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Ja, so´n "Erkanlader" hatte ich auch, war nie richtig Dicht hinterm Hitzeschild... :roll:

Als dieser dann aber nach 5000km meinen AGT-Sensor gefressen hat war er hin... :lol: :oops:

• Öldämpfe aus Auspuff

Anzeige

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Jetzt wo du das mit dem Wasser sagst...da würde ich auch mal näher schauen!

Er hat ja nun,ne gute adresse wo er sich die Lader holt,hoffen wir mal das er diesmal länger hält:)

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
naja dann mein beileid... aber wieso schon nach 30tkm? oder ist das wieder so eine unbestätigte verkäuferaussage gewesen!=?

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Jetzt muss ich nochmal dumm zwischenfragen, sorry. :oops:

Mein Lader ölt an keiner von beiden Seiten, aber in der Mitte hab ich unten ne Ölspur bzw. es ist etwas feucht. Jedoch keine Tropfen oder ähnliches, hab auch keinen nennenswerten Ölverbrauch. Ist das was wildes? Weil Drücke etc. passen und heult auch nicht oder ähnliches. Liegt es dann vielleicht doch am Lader dass er nach ner Weile stehen dann ne kurze Zeit hinten blau rausraucht?

Einlass hab ich vorgestern geschaut.. sieht 1a sauber aus, hier der Auslass von vorhin:

E

Evo6

Punkte Reaktionen
0
Liegt es dann vielleicht doch am Lader dass er nach ner Weile stehen dann ne kurze Zeit hinten blau rausraucht?

Nein,daß deutet eher auf undichte schaftdichtungen hin :)

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
naja dann mein beileid... aber wieso schon nach 30tkm? oder ist das wieder so eine unbestätigte verkäuferaussage gewesen!=?

Wie gesagt sind wahrscheinlich mehr km gewesen aber trotzdem für die Laufleistung schon schlecht! Nee hatte ihn damals selbst dort bei ihm "neu" überholt abgeholt!

Hab den Neuen gestern eingebaut und ne kurze Proberunde gefahren. Zum Glück war es schon dunkel, denn der hat immer noch geraucht wie ne Dampflok. Will garnicht wissen wieviel Öl da noch in der Abgasanlage ist! Aber ne lange Fahrt auf der AB sollte da abhilfe schaffen!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
@tommy
auch dein Lader ölt,daher ab und zu die blaue Wolke.Ist jetzt aber nicht so akut schlimm

Thema:

Öldämpfe aus Auspuff

Oben