K
Kitze46
Erneuter Ölaustritt aus dem Entlüftungsschlauches des VTG. Habe das VTG mit Spezialöl über Entlüftungsschlauch befüllt ca. 0,6l, anschließend servobehälter mit Dexron II Servoöl. hab dann die Entlüftungsroutine gemacht mit sicherung 19 ziehen, motor im LL laufen lassen Servoöl auf min stand korrigieren/nachfüllen, entlüftungsschraube am Schaltventil öffnen etc. pp.
Nach entlüftung auch alles gut, Kontrolllampe ging aus. ca. 1,5 liter Servoöl gingen rein (roundabout), Druckspeicher wurde erneuert!!!
Nach 2 Tagen erneut Motor gestartet, laute Geräusche von der Servopumpe, Ölstand im Ausgleichsbehälter zu gering, nachgefüllt ca nochmal 1 liter! Kontrolllampe ging wieder an! (Hab kein Auslesegerät, also keine Frage zum Fehlerspeicher bitte).
Fzg. wurde seitdem Wechsel des VTG nicht mehr bewegt!!!
Ich hab kein Plan mehr, was jetz schon wieder mit dem Dreck is.
Wäre für Hilfe, Antwort etc. dankbar.
Thanks
Nach entlüftung auch alles gut, Kontrolllampe ging aus. ca. 1,5 liter Servoöl gingen rein (roundabout), Druckspeicher wurde erneuert!!!
Nach 2 Tagen erneut Motor gestartet, laute Geräusche von der Servopumpe, Ölstand im Ausgleichsbehälter zu gering, nachgefüllt ca nochmal 1 liter! Kontrolllampe ging wieder an! (Hab kein Auslesegerät, also keine Frage zum Fehlerspeicher bitte).
Fzg. wurde seitdem Wechsel des VTG nicht mehr bewegt!!!
Ich hab kein Plan mehr, was jetz schon wieder mit dem Dreck is.
Wäre für Hilfe, Antwort etc. dankbar.
Thanks