Ölaustritt Turbolader L20LET

Diskutiere Ölaustritt Turbolader L20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hab heute beim montieren meiner neuen Downpipe folgendes entdeckt. Was kann das sein? Wellendichtung würde das Öl durch den Lader drücken oder?
S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Hab heute beim montieren meiner neuen Downpipe folgendes entdeckt.
Was kann das sein? Wellendichtung würde das Öl durch den Lader drücken oder?

Thema:

Ölaustritt Turbolader L20LET

Ölaustritt Turbolader L20LET - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Oben