Ölansaugrohr Opel V6 etc.

Diskutiere Ölansaugrohr Opel V6 etc. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Weiß hier zufällig jemand ob die Opel V6 motoren wie Y26SE etc. auch eine Ölpumpe mit Ovalem anschluß haben wie der z20let. Bzw ist es der selbe...
Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Weiß hier zufällig jemand ob die Opel V6 motoren wie Y26SE etc. auch eine Ölpumpe mit Ovalem anschluß haben wie der z20let. Bzw ist es der selbe anschluß??

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ich weis jetzt nicht genau in welchem Thread das steht, ich glaub Umbau Z20LET Ölpumpe in C20LET da wurden alle möglichen und unmöglichen Ölsaugrohre besprochen, da wirst bestimmt fündig!!

Thema:

Ölansaugrohr Opel V6 etc.

Ölansaugrohr Opel V6 etc. - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Corsa C/ Combo Z20LET: Guten Abend liebe Community, aktuell planen wir den Umbau unseres Combos auf Z20LET Technik. Haben einige Astra G und H Schlachter da mit...
Oben