Öladditive

Diskutiere Öladditive im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand gute Erfahrungen mit Öladditiven gemacht? Da gibt es ja die verschiedensten Anbieter, die den Himmel auf Erden versprechen.Aber...
S

starfinder

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand gute Erfahrungen mit Öladditiven gemacht?
Da gibt es ja die verschiedensten Anbieter, die den Himmel auf Erden versprechen.Aber welches Produkt taugt wirklich was?

Danke!

starfinder.

• Öladditive

Anzeige

Katjes

Katjes

Punkte Reaktionen
0
wirklich was taugen tut praktisch keines....
gutes öl ist ne bessere investition...

VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Also mit der Wirkung das ist nicht 100% aber wir bei uns hier fahren zum Beispiel Wyns Öl additive (gegen klappernde Hydros wenn mal einer zu sitzt nach langer winter Pause) was echt Super ist sind die Prod. von Slick(für Getriebe und Motor)

Aber dieses Ventilsauber und so bringts nicht!!!!

Das beste ist für nen Winterauto Kühlerdicht !!! Also 100%dicht von Wapu und Kühler!!!! Aber nicht für das (gute) Auto verwenden!!!!!!:D

Thema:

Öladditive

Öladditive - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Oben