Öl---

Diskutiere Öl--- im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi XE 2,5 nun das Problem nachdem das Teil komplett neu gedichtet wurde..läuft/drückt es Öl am Verteiler raus...was für eine Dichtung kann da hin...
I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
hi XE 2,5
nun das Problem nachdem das Teil komplett neu gedichtet wurde..läuft/drückt es Öl am Verteiler raus...was für eine Dichtung kann da hin sein..bzw wie bekomm ich den da dicht ?
Außerdem hab ich ne Pfütze ev Öl oder auch wasser mit Dreck...noch nicht genau beobachtet, auf dem Getriebe bzw da wo rechtes neben dem Ausrücklager so eine kleine Vertiefung/Ebene ist links davon kann man die Gänge lesen...hm mir fällt gerade nicht ein wie das genau heißt..( man schaut von oben rein )

• Öl---

Anzeige

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

also da sind 2 dichtringe am verteiler. so ein ganz winziger an der spitze (also was in die nocke reinkommt) und nen großer o-ring. der kleine ist meisten hin, wenn der verteiler ausgebaut wird. hatte ich auch schon 2 mal. beim erneuten einbau dichtet das teil dann einfach nicht mehr (evtl. hart geworden etc...).
deiner beschreibung, wo da öl steht soll, konnte ich nicht ganz folgen. aber bei mir steht da auch am getriebe öl, das kommt glaube von der einlüftung des getriebes oben.

tschau norman

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Das Öl auf dem Getriebe kommt sicher vom Schaltsimmering im Schaltdeckel, das is ne Kranheit. Is relativ einfach zu wechseln.

Thema:

Öl---

Öl--- - Ähnliche Themen

Z20Let Öl drückt aus neuen Auslassventilschaftdichtungen: Hallo, ich habe mir jetzt mehrere Threads zum Thema Ölverbrauch und Nebel im Abgas durchgelesen, aber so recht bin ich nicht schlau geworden...
Oktanzahlbedarf eines Motors: hab mal ne schöne erklärung gefunden zum oktanbedarf,Verbrennung usw... is gut verständlich [highlight=red:ef2533e3f7]Oktanzahl-Bedarf eines...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben