Öl zusätze für c20let

Diskutiere Öl zusätze für c20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Wollte mal wissen ob öl zusätze wie zb.motor up etc. was bringen. Hat jemand erfahrungen mit solchen zusätzen? Welche sind gut oder...
V

vectra_b_170

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollte mal wissen ob öl zusätze wie zb.motor up etc. was bringen.
Hat jemand erfahrungen mit solchen zusätzen?
Welche sind gut oder schlecht?
Kann dadurch der motor geschädigt werden?

Sind Halt nur mal ein paar Fragen die mich interresieren.

Thema:

Öl zusätze für c20let

Öl zusätze für c20let - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben