Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Öl wird aus Servolenkungsbehälter gedrückt im Antrieb Forum im Bereich Technik; heute hat mein Calibra Turbo eine ganze Menge Öl aus dem Lenkungsbehälter herausgedrückt. Woran kann das liegen? Allradlampe brennt nicht.
Gruß
Hatte letztens was nachgefüllt und dann nach Vorschrift mit Bremspedal gepumpt, bis der Stand im Behälter nicht mehr anstieg und richtig war. Nun war aber im Motorraum und am Boden sehr viel Öl, denke mal einiges mehr als die nachgefüllte Menge.
Thema:
Öl wird aus Servolenkungsbehälter gedrückt
Öl wird aus Servolenkungsbehälter gedrückt - Ähnliche Themen
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen.
Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen,
ich habe ein hartnäckiges Problem:
Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen,
ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus.
Irgendwie kommt man immer wieder zurück!
Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...