Öl/Wasserschaden

Diskutiere Öl/Wasserschaden im C20LET Forum im Bereich Technik; @David, bring den Kopf mit zu mir, ich werde ihn dir bei mir zuhause abdrücken, dann sehen wir was defekt ist, aber ich kann dir schon von vorn...
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
@David,
bring den Kopf mit zu mir, ich werde ihn dir bei mir zuhause abdrücken, dann sehen wir was defekt ist, aber ich kann dir schon von vorn herein sagen, dass zu 90% der Kopf einen Riss hat, du wirst dann um eine reparatur nicht herum kommen :wink:
Denk dir nix, ich fahr auch so einen, wenn die repariert sind, werden die nicht mehr undicht!

gruß

• Öl/Wasserschaden

Anzeige

Thema:

Öl/Wasserschaden

Öl/Wasserschaden - Ähnliche Themen

Z20LET. Wohin verschwindet mein Öl?/ Unausreichende Leistung: Tag die Herren, seit ein paar Monaten besitze ich einen G TQP, bin vorher immer nur 6Zylinder gefahren und war es leid. Mehr Drehmoment, mehr...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
C20XE Öl Wasserschaden???: Hallo, habe folgendes Problem...Habe nen C20XE mit richtig fettem Ölschlamm im Ausgleichbehälter! Also hab ich mir ne Reperaturhülse geholt, Kopf...
Z20LEH ölt: Hallo Forengemeinde, heute melde ich mich mal mit meinem Z20LEH zu Wort. Mir ist leider aufgefallen, das er etwas ölt. Auf dem Motorblock waren...
[z20let] Überdruck im Kühlwasserbehälter und weißer Rauch aus Auspuff: Servus Jungs und Mädels ;) hab mir vor ein paar Wochen ein Astra G TQP gekauft. Der Verkäufer sagte mir, er habe einen zu großen Druck im...
Oben