Öl / Wasserschaden Riß im Zylinderkopf

Diskutiere Öl / Wasserschaden Riß im Zylinderkopf im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich habe eine Frage zu dem bekannten Riß zwischen Öl und Wasserkanal bei den KS 700 Köpfen, welcher von den Ölkanälen genau ist betroffen? Würde...
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Frage zu dem bekannten Riß zwischen Öl und Wasserkanal bei den KS 700 Köpfen, welcher von den Ölkanälen genau ist betroffen?

Würde das gerne mal noch mit Druckluft testen um mir sicher zu sein ob mein Ersatzkopf noch in Ordnung ist.

Was kostet die eine vernünftige Reperatur beim günstígsten Anbieter?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
mit druckluft ist sinnlos , der kopf sollte beim prüfen "betriebswarm" sein > also zum instandsetzer und da im warmen bad abdrücken ,

maxen können das viel , frag mal alle und vergleiche selbst :wink:

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Also mit dem testen hat A.Blank mal was geschrieben, das es unter Wasser geht mit einer Platte und Dichtung druntergeschraubt (mußt halt mal die Suchfunktion dafür benutzen).

Ich bin mir nicht sicher, ist glaube ich einer der beiden Kanäle auf der Verteilerseite (oder beide)???

Bei Vmax kostet es 299,-€ mit 10 Jahren Garantie (s. Homepage)

Thema:

Öl / Wasserschaden Riß im Zylinderkopf

Öl / Wasserschaden Riß im Zylinderkopf - Ähnliche Themen

High End Racing Zylinderkopf C20LET: Hallo, biete hier einen KS 700 Zylinderkopf für den C20LET an, dieser Kopf hat die identische Bearbeitung wie DONNI seiner und ist in einem...
C20Let Schon wieder Öl-Wasser Schaden???: Hallo Beim Kauf des Calibras war auch schon Öl im Wasser und ein reparierter Ks 400 kopf von Eds war drauf habe dann immer gespült öl war dann...
Racing Zylinderköpfe für C20LET und XE: Racing Zylinderkopf für C 20 XE Biete einen nackten aber komplett fertig bearbeiteten KS 700 Kopf, ( gleiche Bearbeitung wie User „naklar und...
Projektaufgabe Phase 6+: Aus Zeitmangel kann ich mein Projekt leider nicht weiter fortführen. Alle Teile die sich angesammelt haben inklusive dem Fahrzeug sind zu...
Wie Öl-Wasserschaden Reparatur erkennen?: Hi, wollte mal fragen, wie erkenne ich in eingebautem zustand ob mein KS 700 schonmal gegen den Öl-Wasserschaden repariert wurde? Ist das...
Oben