öl wasser schäden zylinderkopf auch bei 1,8L 16v bekannt???

Diskutiere öl wasser schäden zylinderkopf auch bei 1,8L 16v bekannt??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo wie oben beschrieben,es ist öl im wasserbehälter und die erste frage natürlich ob öl wasserschäden bei 1800ern auch schon mal festgestellt...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
wie oben beschrieben,es ist öl im wasserbehälter und die erste frage natürlich ob öl wasserschäden bei 1800ern auch schon mal festgestellt wurden!!

Seven

Seven

Punkte Reaktionen
0
Hatte auf Arbeit noch keinen 1,8er mit Öl/Wasserschaden gehabt! Um welchen 1,8er gehts denn??

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Hatten mal einen C18XE bei dem der Steg zwischen Zyl. 3 und 4 an der Zyl.kopfdichtfläche weggebrochen ist, die anderen Stege hatte Haarrisse.
Ebenso Haarrisse hatten die Ventilsitze.

Thema:

öl wasser schäden zylinderkopf auch bei 1,8L 16v bekannt???

öl wasser schäden zylinderkopf auch bei 1,8L 16v bekannt??? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben