Öl Verlust an der Ölpumpe

Diskutiere Öl Verlust an der Ölpumpe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, ich bekomme meine Öl Pumpe nicht dicht, jetzt hab ich schon zum zweiten mal den Simmering gewechselt und ölt immer noch. Dabei sind es alles...
S

speedy81

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bekomme meine Öl Pumpe nicht dicht, jetzt hab ich schon zum zweiten mal den Simmering gewechselt und ölt immer noch. Dabei sind es alles org. Opel Teile

hat jemand eine idee woran es noch liegen kann?

ciao norman

S

speedy81

Punkte Reaktionen
0
So, Pumpe heute wieder mit neuer Dichtung versehen, bisher ist es dicht....

B

blindkiller

Punkte Reaktionen
0
Hey,

haben bei mir auch eine neue LEH ölpumpe eingebaut. Nach dem wir öl reingekippt haben war alles dich. Dann nach den ersten 3 km verliert er sehr sehr viel öl. Also auf die Bühne und tatsache alles voll gewesen mit öl. Dann haben die Anschlüße vom Ölkühler geprüft und da lief es am Rechten raus (siehe Bild). Jetzt habe ich eine neue schraube drin mit neuer Dichtung und das suppt immer noch. Wo kann es da noch herkommen? Ich habe kein dunst mehr und langsam geht mir das öl aus :(

Wäre über information sehr dankbar!!!!

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Ölkühlerflansch-Haarriss z.B. würde mal eine andere Flanschplatte mit Neuen Dichtringen und Kupferscheiben verbauen.

Thema:

Öl Verlust an der Ölpumpe

Öl Verlust an der Ölpumpe - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben