Öl Verbrauch

Diskutiere Öl Verbrauch im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo wie oben beschrieben nach nicht mal 100 KM 1/2 ÖL weg aber wo hin ?? Vahrzeug hat 60 TKM . Turbo ?? Weil Fehler Leuchte an war und Code hat...
1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
Hallo wie oben beschrieben nach nicht mal 100 KM 1/2 ÖL weg aber wo hin ?? Vahrzeug hat 60 TKM . Turbo ?? Weil Fehler Leuchte an war und Code hat vordere Lamda und HI Lamda Angezeigt !!

• Öl Verbrauch

Anzeige

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Lass mal die Kompression testen. Wenns der Lader nicht ist, wird es ein Kolben sein.

1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
z

Das hab ich schon gemacht alle 4 sehr Gut , was nun ?

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Dann bleibt noch der Lader selbst oder dein Ölrücklauf vom Lader ist gerissen (ist ja fast eine Standardstelle), zweiteres würdest du aber auf dem Garagenboden sehen ;-)

Kannst ja mal einen Ladeluftschlauch abmachen und reinschauen...wenn dort alles richtig ölig ist ists der Lader...wenn der Lader Abgasseitig das Öl reindrückt solltest dus eigentlich bei dem Ölverbrauch deutlich aus dem Auspuff rauchen sehen...welches Öl fährst du denn?

Björn

Thema:

Öl Verbrauch

Öl Verbrauch - Ähnliche Themen

Neu aufgebauter z20leh raucht: Hallo, Ich habe in einer Firma meinen Z20leh neu aufbauen lassen. Komplett überholt inkl. 1. Übermass Mahle schmiedekolben. Nachdem ich mir...
Astra H GTC Turbo 200 PS ruckelt plözlich bei Last: Hallo Bin der Ralf , im Januar habe ich mir meinen Traumwagen zum Geburtstag gekauft einen Astra H GTC Turbo 200PS er hat nie mucken...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Geht von alleine einfach aus: Hallo. Seid 2 Wochen habe ich das Problem, das mein Astra GTC 2.0 Turbo ( Z20LER ) mit Z20LEH-SetUp, einfach so ausgeht, wenn die Wassertemperatur...
Oben