Öl verbrauch

Diskutiere Öl verbrauch im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo. Bin mit meinen Astra G 400 bis500 kilometer gefahren und habe 1,5 Liter Öl nachfüllen müssen. Köntet ihr mir bitte weiter helfen wo ran das...
E

Edi99

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Bin mit meinen Astra G 400 bis500 kilometer gefahren und habe 1,5 Liter Öl nachfüllen müssen. Köntet ihr mir bitte weiter helfen wo ran das liegen könte. Danke..... Mfg

• Öl verbrauch

Anzeige

A

angelattack

Punkte Reaktionen
0
Welcher Motor ist verbaut?
Welche Laufleistung hat der Astra?
Welches öl fährst du?
Wann wurde das letzte mal öl gewechselt?

Qualmt es aus dem auspuff weiß oder Blau?

E

Edi99

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Hab eine 2.0ccm motor umbau auf Leh. Leistung 310 ps. öl geweckselt hab ich vor 2000 kilometern. 5w50. ja zur dem Qualm kann ich nicht viel sagen auser das das heck voll schwarz ist wie ob es ein diesel sei. Mfg edi99

B

Bertl 18

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Entschuldigt bitte die Schreibweise!War gestern bei edi zu besuch und haben mal den astra untersucht!
Fazit:Lader extremes wellenspiel und lässt sich nurmehr schwer drehen dann saut die ölrücklaufleitung vom lader(nicht nur ein bischen wie normal)!
Und noch dazu kommt der antriebswellensimmering vom getriebe ölt stark!
Haben den lader gleich ausgebaut und werde ihn morgen zum überholen bringen!Hat aber keine risse was mich wundert bei 1.65barDD!Mfg

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Hab eine 2.0ccm motor umbau auf Leh. Leistung 310 ps. öl geweckselt hab ich vor 2000 kilometern. 5w50. ja zur dem Qualm kann ich nicht viel sagen auser das das heck voll schwarz ist wie ob es ein diesel sei. Mfg edi99

Du solltest vielleicht erstmal die Sonderschule erfolgreich beenden und dann erst mit nem 300 Ps Opel durch de Kante hacken :wink: :roll:

Gruß

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Sachlich bleiben ist nicht so Deins, oder ? Wenn Dir nicht geholfen werden soll, brauchste einfach nichts schreiben...
Ansonsten mach konkrete Beschreibungen und behalte einen angemessenen Ton !

Thema:

Öl verbrauch

Öl verbrauch - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Oben