Öl unterschied ??

Diskutiere Öl unterschied ?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hy Ich fahre das Castrol 10 w 60 nun könnte ich günstig ein Shell Helix 10 w 60 bekommen . Ist das vergleichbar ???
B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hy
Ich fahre das Castrol 10 w 60 nun könnte ich günstig ein Shell Helix 10 w 60 bekommen . Ist das vergleichbar ???

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Guck Dir die Datenblätter an bezüglich Druckfestigkeit des Schmierfilms usw.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Vom Hersteller des Öl´s? Gibts ja teilweise online auf der Homepage.

Thema:

Öl unterschied ??

Öl unterschied ?? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Ölstandsmeldung trotz genug Öl: Ich brauch mal euren Rat, Und zwar kam der Hinweis bei meinem Turbo Cabrio (Z20LET) Anzeige "Ölstand prüfen" nach dem der Motor nach dem starten...
Oben