Öl-temperatur Beim Let

Diskutiere Öl-temperatur Beim Let im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich wollte mal von euch hören,wie hoch bei euch die Öltemperatur,bei normaler Fahrweise ist(Stadt),besonders von den Fahrern von kleineren...
LET-CORSA

LET-CORSA

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal von euch hören,wie hoch bei euch die Öltemperatur,bei normaler Fahrweise ist(Stadt),besonders von den Fahrern von kleineren Übermotorisierten Autos??:D

• Öl-temperatur Beim Let

Anzeige

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Hi,

bei meinem Caravan steigt die Temp. nicht über 95 Grad in der Stadt. Wenn ich auf der Autobahn schleiche, so um die 105 und bei ordentlich Gas so um die 115. Bei längerer Strecke Vollgas auf der BAB und hohen Aussentemps. bin ich noch nicht über 120 gekommen, da scheint dann der Kühler voll aufzumachen.
Habe aber nen Riesenölkühler drin. Und die Programmierung ist Serie, ansonsten leichte Modifikationen....

Grüße aus BS
Janosch

Thema:

Öl-temperatur Beim Let

Öl-temperatur Beim Let - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Z20LEX Ruckeln/Fehlzündungen im warmen Zustand, springt nicht mehr an: Mein Zafira ist nach dem Neuaufbau (nach Lagerschaden) 177km gelaufen und jetzt springt er nicht mehr an. Zum Hergang: Fahrzeug lief tadellos...
Oben