Öl schlam z12xe

Diskutiere Öl schlam z12xe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hay , Hat jemand erfahrung mit einem z12xe 1,2 16V Corsa C ? Und zwar habe ich einen hier 70tkm gelaufen der immer öl schlam am nachfülldeckel...
Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Hay ,

Hat jemand erfahrung mit einem z12xe 1,2 16V Corsa C ?

Und zwar habe ich einen hier 70tkm gelaufen der immer öl schlam

am nachfülldeckel hat (cremfarben).

giebte es da krankheiten wie kopf gerissen oder so??

der werd immer ca 35km am tag gefahren also keine kurz strecken

wäre um tips dankbar

tobi

CorsaFN

CorsaFN

Punkte Reaktionen
0
Habe das selbe Problem bei meine Combo 1,4 60PS Bj,97 , habe auch schon öfters sauber gemacht und neues ÖL rein aber kommt immer wieder , denke wohl das meine kopfdichtung leicht defekt ist . Aber wenn einer weiss was es sonst noch sein könnte ,wäre auch für jeden Ratschlag dankbar.

Thema:

Öl schlam z12xe

Öl schlam z12xe - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Garagenräumung - teils Gratis: Garagenräumung – Kontakt per ICQ (172823567) oder mail (fate_mdATweb.de) oder per PN Artikelstandort ist Magdeburg, Lieferung auf der Strecke...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Oben