Öl-Rücklauf planen

Diskutiere Öl-Rücklauf planen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Forum, ich suche jemand der mir meinen Öl-Rücklauf vom Z20LET planen kann. Also die Fläche, die an den Turbolader geschraubt wird. Danke...
Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich suche jemand der mir meinen Öl-Rücklauf vom Z20LET planen kann. Also die Fläche, die an den Turbolader geschraubt wird.

Danke.

Gruß Roman

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Schmirgelpapier auf ne Glasplatte und drüberschleifen

Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Ja sowas hab ich mir auch schon überlegt, aber ich möchte da auch gerne so 0,5mm runter haben, damit die Dichtung bisschen mehr druck bekommt die in dem Flansch sitzt.

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Nimm doch zusätzlich ein wenig Dichtmasse. Bei mir ist seit 60tkm alles trocken.

Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Welche Dichtmasse kann ich denn da verwenden? die muss doch einiges an temperatur abkönnen.

Geht da die schwarze von Opel?

Thema:

Öl-Rücklauf planen

Öl-Rücklauf planen - Ähnliche Themen

Dichtung Ölrücklauf Turbolader: Moin, mein Öl-Rücklauf am Turbolader will einfach nicht dicht werden. Kennt jemand ne Bezugsquelle für den Dichtungsring ?
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben