öl-leitungen LET

Diskutiere öl-leitungen LET im C20LET Forum im Bereich Technik; noch mal ich... kann ich für die öl-rücklauf-leitung vom lader zum KW-gehäuse eine abgeschnittene öl-kühler-leitung verwenden oder hält diese die...
R

rich

Punkte Reaktionen
0
noch mal ich...
kann ich für die öl-rücklauf-leitung vom lader zum KW-gehäuse eine abgeschnittene öl-kühler-leitung verwenden oder hält diese die temperaturen nicht aus ?? :?:

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Würde ich nicht machen.Nehm lieber den orginalen dann hast du keine Probleme.
Das Öl ist sehr heiß wenn es aus dem Rücklauf des Laders kommt und könnte evtl den anderen Schlauch zerstören.
Mfg Markus

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wenn er passt geht das ohne Probleme... :wink:

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
zumal das originale furz-bögelchen um die 25,-teuro kostet

ich habe mir jetzt erst die obere hohlschraube für den öl-zulauf geholt und die kostet im vk 32,-eus - das ist wucher . hab schier die kriese bekommen - irgentwo hörts auf !

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Nimm ein Ölschlauch und mach ein Hitzeschild drum das gibt dann keine Probleme.

R

rich

Punkte Reaktionen
0
leitung

ok, werde das dann so praktizieren...

scheint ja so zu sein daß alles bei OPEL was für´n turbo gedacht ist imens teuer ist, egal ob es ein wirklich hochwertiges teil ist oder nur einfach eine andere nummer hat wie sauger-teile

beim Speedster-turbo geht´s dann richtig los ... da kostet der Scheinwerfer vorne ca. 900 euro
PORSCHE-Liga also...

bei meinem c20ne-turbo hatte ich die leitungen anfangs etwas ungünstig verlegt... -->inzwischen verbessert
hatte dann damals um die leitung steinwolle und alu-folie rumgewickelt als hitzeschutz
war eine not-lösung aber klappte
:)

Thema:

öl-leitungen LET

öl-leitungen LET - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben