Öl druck bei über 7 bar

Diskutiere Öl druck bei über 7 bar im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo fahre einen astra turbo (Z20Let) und hab von eds die phase I drin. Laut meiner öl druck anzeige hab ich unter volllast also über 5000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

astrablitz

Punkte Reaktionen
0
Hallo

fahre einen astra turbo (Z20Let) und hab von eds die phase I drin.
Laut meiner öl druck anzeige hab ich unter volllast also über 5000 U/min
einen druck von gut 7 bar. Im normal betrieb liegt der druck so zwischen 4,5 - 5,5 laut anzeige.

Ist das normal???

Hab in der suche nix über zu hohen druck gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öl druck bei über 7 bar

Öl druck bei über 7 bar - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben