Öl aus dem Pop-Off

Diskutiere Öl aus dem Pop-Off im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo, und wie hast du die umgebaut?? ev. bilder?? mfg martin
  • Öl aus dem Pop-Off

Anzeige

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hi,

wieviel kommt denn da so an öl raus?? denke mal ned viel. was ist wenn ich da einfach nen langen schlauch dran mache der bis zum boden geht??

mfg martin

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Also das was da rauskommt iss minimal.
Schlauch bis zum Boden würde auch gehen, aber die einzigste und auch legale weise ist entweder das serienmäßige geschlossene System oder
ein Ölabscheider.
Glaube GEMA hat da was im Angebot

S

sugus82

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...
ich habe das Problem auch, habe das pop-off auseinder genommen und gereinigt, 1 Tag später wider voll mit öl, es läuft richtig aus dem pop-off raus. fahre 10W40 öl.
Mein mechaniker hat mir gesagt dass event. ein Kolbenring gebrochen sei und nicht mehr richtig dichtet und so öl ansaugt oder so...
Was haltet Ihr von dieser Aussage?? möglich oder eher nicht???
Vielen dank.
Marc

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Äh, was ist denn das für ein Mechaniker?
Kolbenring gebrochen und dadurch saugt er Öl an...

Wie kommt denn das Öl am Kolbenring vorbei und dann vor bzw hinter den Lader?

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Bin letztens in Oschersleben Rundstrecke gefahren, in den Kurven etwas zügig und nach einer runde kam richtiger ölnebel aus dem popoff. Kam schon aus der Haubenhutze. Wenn es gerade aus geht dann kommt nichts, nur beim Kurvenfahren.

MfG Chrissi

Thema:

Öl aus dem Pop-Off

Öl aus dem Pop-Off - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Öl im Saugrohr Einzeldrossel Dbilas: Hallo zusammen, bin dabei meinen XE mit Dbilas Einzeldrossel (Unterbau original) untenrum neu abzudichten. Bei der Arbeit ist mir aufgefallen...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben