Öl 10W-60 Castrol RS

Diskutiere Öl 10W-60 Castrol RS im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab ein wenig zu viel Öl im Keller stehen, könnte was von weg. Castrol Formula RS in 1Liter Gebinden. Ich sage mal. 8,00€ der Liter plus Versand...
G

Gast8620

Guest
Hab ein wenig zu viel Öl im Keller stehen, könnte was von weg.

Castrol Formula RS in 1Liter Gebinden.

Ich sage mal. 8,00€ der Liter plus Versand

Gruß Alex

Thema:

Öl 10W-60 Castrol RS

Öl 10W-60 Castrol RS - Ähnliche Themen

Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Z20LET. Wohin verschwindet mein Öl?/ Unausreichende Leistung: Tag die Herren, seit ein paar Monaten besitze ich einen G TQP, bin vorher immer nur 6Zylinder gefahren und war es leid. Mehr Drehmoment, mehr...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Oben