O-Ring-Ölsaugrohr

Diskutiere O-Ring-Ölsaugrohr im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, Weiß jemand zufällig den Innendurchmesser von dem O-Ring von dem Ölsaugrohr(XE/Let)!?
EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Weiß jemand zufällig den Innendurchmesser von dem O-Ring von dem Ölsaugrohr(XE/Let)!?

Thema:

O-Ring-Ölsaugrohr

O-Ring-Ölsaugrohr - Ähnliche Themen

CORSA D Opc NRE heckdiffusorhalter Teilenummer: Hi weiß zufällig Jemand die Teile nummer von dem Halter des Nürburgringheckdiffusors ? Vielen dank für eure antworten
Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Flussrichtung Kühlmittel: Hi, kurze Frage: Weiß jemand bescheid beim opc 2.8 v6 über den kühlmittelkreislauf? In welche Richtung fließt das Wasser? Von der wasserpumpe...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Altlader C20LET: Hi, suche Altlader Calibra Turbo/C20LET speziell nur Verdichtergehäuse (rot markiert) Diese sind spindelbar und nur noch schwer zu finden.Das...
Oben