O-Ring hinter Ausrücklager F23

Diskutiere O-Ring hinter Ausrücklager F23 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo weiß zufällig jemand die Teile Nummer für den O-Ring hinter dem Ausrücklager für das F23 Getriebe vom Z20Let.
M

mausi

Punkte Reaktionen
0
Hallo weiß zufällig jemand die Teile Nummer für den O-Ring hinter dem Ausrücklager für das F23 Getriebe vom Z20Let.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Da gibts keinen O-ring. Die Abdichtung ist am Ausrücker mit dran.

Thema:

O-Ring hinter Ausrücklager F23

O-Ring hinter Ausrücklager F23 - Ähnliche Themen

F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Oben